Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure | Lippenmodellierung und Volumenaufbau | d-aesthetic


35 comments

  1. Sie hat so ein hübsches Gesicht _ und die augenform mag ich ….bei ihr ist alles Perfekt augen .Nase , Lippe einfach das Ganze gesicht wow….finde auch dass ihre Lippen schon vorher schön waren muss aber jeder selber wissen dass sie sich ihre Lippen voller machen lassen

  2. Ich habe mir vor 4 Wochen mit Juvederm die Lippen aufspritzen lassen und
    in der Oberlippe habe ich rechts und links jeweils einen Knubbel der
    beim Lächeln auch sichtbar wird! Was kann ich oder man da machen? Es war
    das zweite mal das ich mir die Lippen habe minimal aufspritzen lassen.

  3. Wow hab noch nie so gut gemachte Lippen gesehen ! Man sieht absolut gar nicht das sie was drin hat ! Respekt !

  4. Absolut ehrenlos, wie kann ein muslimischer Arzt nur sowas machen und das auch noch in unserem mulimischen Land! Bruda, du bist nicht wert im Auge von mohamed

  5. Du siehst in dem Video mehr traurig und unzufrieden aus als alles andere :/ Das hat mich grad total runter gezogen obwohl ich es auch vor habe zum ersten Mal 🙈😰
    Bin mir jetzt total unsicher …..

  6. 1 . Das tut Arsch weh . 2. Diese OP unterziehen sich nur Frauen . Warum ? Nein , nicht weil wir zu viel Geld haben und dadurch natürlich viiiiel selbstbewusster werden . Weil wir in einer Massen Pornografie Welt leben ! Es fängt in der Müsliriegel Werbung an .Man kann sich heute nichtmal mehr einen Film im Kino anschauen ohne nackte Frauen zu sehen . Frau = Sex = Schönheit = Liebe . Wenn eine Frau kein wunderschönes Sex – Wesen ist , wird sie auch keine Liebe bekommen , deswegen lassen sich Frauen die Lippen aufspritzen .

  7. Die einzige Frau bei der ich sehe dass die gemachten Lippen natürlich aussehen .

    Bei vielen anderen sieht das so krass unnatürliche aus ….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *