Halsstraffung ohne OP | Behandlung mit Hyaluronsäure | d-aesthetic


11 comments

  1. Man kann auch durch Sport und schwimmen das Dekolte und Schlüsselbeinregion, den Hals straff halten durch den Muskelerhalt sicherstellen. Ist ausserrdem gesund und günstiger.

  2. Mich würde interessieren was der Arzt da für eine Injektion gespritzt hat bzw mit was hat er behandelt.

  3. Was halten Sie von der HiFu Behandlung? Soll jetzt angeblich das beste sein 🤔 , die Dame Sieht sehr schön aus !! Die Kontur auch perfekt . LG

  4. So ein Schwachsinn. Der Satz… "vor allem bei den Damen" Er will damit sagen, dass nur Frauen alt und schlaff werden…. und alle Männer frisch, athletisch und keine schlaffe Haut bekommen. Ich sehe immer wieder Männer die einen Doppelkinn und sehr schlaffe Haut haben und wenn ich mal in der Sauna bin, sehe ich immer wieder Männer die sogar Cellulite haben. Also, was erzählt er da für ein Mist. Da wäre ich an Ihrer stelle sehr vorsichtig mein Herr. Es gibt Verdammt viele Männer die eine schlaffe Haut haben.

  5. Ich mach es so: Ich creme mich mit The Sea von Schutzengelein ein und wickle Klarsichtfolie drüber. Darüber kommt noch eine warme Mullwindel und das lass ich dann zehn Minuten drauf. Nachher ist alles glatt und gestrafft. Das mach ich ein zwei Mal die Woche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *